«

»

Manolo, geb. 07.08.2012

 

 

Liebevolles Zuhause für immer gesucht!
Mein Frauchen ist verstorben und damit begann für mich eine Odyssee, denn irgendwie wollte mich niemand haben. Hierbei muss auch etwas mit meinem linken Ohr passiert sein, denn das fehlt mir………
Dabei bin ich ein sehr netter und liebenswerter Boxer von gerade mal 7 Jahren.
Gott sei Dank hat Florentine mich bei sich aufgenommen und nun kann ich getrost in die Zukunft blicken. Alsbald werde ich nach Deutschland kommen. Hierzu suche ich eine nette Familie die mir ein Zuhause schenkt. In die Pfoten müsst ihr mir versprechen, dass es für immer sein wird. Noch eine Enttäuschung mag ich nie mehr erleben!
Hier lebe ich mit einigen anderen Hunden problemlos zusammen. Beim Futter bin ich ein wenig neidisch.
Ansonsten spiele und tobe ich sehr gerne mit Artgenossen. Natürlich dürfen auch Kinder in meinem neuen Heim wohnen.
Was ich nicht brauche sind Katzen. Ich ignoriere sie in der Regel, aber leiden mag ich sie trotzdem nicht.
Wenn ihr also einen absolut tollen, liebevollen, verschmusten, gut erzogenen Freund an Eurer Seite sucht, dann bin ich die 1. Wahl!
Bitte meldet Euch!
Euer Manolo

Steckbrief:

Name: Manolo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja – linkes Ohr fehlt

geb. lt. Ausweis: 07.08.2012

Herkunft: Rumänien

Wesen: liebenswerter Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kinder, keine Katzen

Standort: Wendeburg

 

Reiseprofil:

Borreliose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de