«

»

Mauro, 5 Jahre

 

Hola Amigos!
Durch eine Beschlagnahmung der örtlichen Miliz, kam ich in die Obhut eines spanischen Tierschutzvereins.
Mein Name ist Mauro. Ich bin 5 Jahre alt und von Hause aus ein toller Boxerjunge – wie man unschwer erkennen kann.
Bisher war mein Leben nicht wirklich gut, was sich ab jetzt ändern soll. Ich wurde von den Behörden nunmehr zur Vermittlung frei gegeben und werde jetzt für meine Reise nach Deutschland vorbereitet.
Mit Artgenossen habe ich keine Probleme. Wirkliches Interesse habe ich aber auch nicht an ihnen – ebenso wenig interessieren mich Katzen.
Wo ihr aufpassen solltet, ist meine Passion zu Steinen. Die sammele ich gerne und spiele dann eifrig mit diesen. Warum ich das nicht machen soll, kann ich noch nicht wirklich verstehen. Hundespielzeug war mir fremd; also was sollte ich sonst nehmen, wenn mich die Lust zum Spiel so boxertypisch ergriff!?
Bei Interesse meldet Ihr euch bitte über das Bewerbungsformular: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Menschen liebe ich alle – gleich ob Klein oder Groß. Und wie bereits erwähnt, spiele ich leidenschaftlich gerne. Und am Liebsten natürlich gemeinsam mit EUCH!
Nur das Laufen an der Leine müssen wir noch ein wenig vertiefen. Ansonsten bin ich fast perfekt!
Ich freue mich auf Euch,
euer Mauro

Steckbrief:

Name: Mauro

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2014

Herkunft: Sabadell (Spanien)

Wesen: netter Boxer, verträglich, Katzen sind kein Problem, braucht noch etwas Leinentraining

Standort: Radebeul

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer

+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de