«

»

Mickey, 2 Jahre

 

Mickey sucht sein Traumzuhause
 
Standort Griechenland
 
Mickey ist ca 2 Jahre alt und irrte durch die Strassen Athens. Er wurde aufgegriffen und liebe Tierschützer retteten ihn. Nun wartet er auf sein Traumzuhause in Deutschland.
 
Der kleine Mann hat ein freundliches und offenes Wesen, will spielen und genießt jede Streicheleinheit die er bekommen kann. Er geht gut an der Leine. Mit Hündinnen versteht er sich super, wie er sich mit Rüden und Katzen verträgt wissen wir leider nicht, versuchen wir aber noch heraus zu bekommen. Am Amfang hatte er noch etwas Angst vor Autos, das legt sich aber von Tag zu Tag mehr.
 
Er ist Leishmaniose positiv getestet und wird zur Zeit behandelt.
 
Mickey könnte Ende Februar / Anfang März reisen.
 
Nun wartet er auf seine Menschen, wer möchte dem Schatz ein tolles Zuhause geben?
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte Hundehilfe Boxer und Freunde e.V.
Gabi Schroeder unter 02183/263126 oder 0163/7948721 – via Mail:
boxerundfreunde@email.de