Mitch, 2 Jahre

Liebe Menschenfreunde!

Ich bin Mitch, ein lebensfroher und neugieriger Staffy im besten Alter von etwa 2 Jahren. Wenn ihr nach einem vierbeinigen Gefährten sucht, der euch mit Liebe überschüttet und gleichzeitig sportliche Abenteuer liebt, dann bin ich genau der Richtige für euch!

Ich liebe es, wenn man mit mir schmust – dieses Gefühl, wenn eure Hände mein weiches Fell berühren, bringt meinen ganzen Körper zum Wackeln. Es gibt nichts Schöneres, als die Zuneigung meiner Menschen zu spüren. Meine Neugier kennt keine Grenzen, und ich bin immer bereit, die Welt mit euch zu erkunden. Ob beim Spazierengehen im Park oder bei sportlichen Aktivitäten – ich bin euer treuer Begleiter, immer voller Energie und Lebensfreude.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich nach Sympathie. Wenn ihr also bereits einen pelzigen Freund habt, lassen wir es langsam angehen und schauen, ob wir die besten Kumpels werden können. Ich bin gespannt darauf, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam mit euch und anderen Hunden durchs Leben zu gehen.

Meine Vorliebe für sportliche Aktivitäten bedeutet, dass ich gerne mit euch spiele und jede Menge Spaß haben möchte. Egal, ob es um das Werfen von Bällen geht oder um andere lustige Spiele, ich bin dabei! Gemeinsame Abenteuer machen mir besonders viel Freude.

Wenn ihr einen liebevollen, neugierigen und sportlichen Gefährten sucht, der euer Leben mit Freude und Lachen füllt, dann bin ich, Mitch, der Hund eures Herzens. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben!

Mit wackelnder Rute warte ich auf Euch!

Euer Mitch

Kontakt: Tierschutzverein Mechernich e.V.

Tierheim Mechernich-Burgfey
Tel: 02443-31236