Mojo, 9,5 Jahre

Update 20.05.2024 – Mojo hofft noch immer auf eine Familie!

———-

Update 07.01.2023

Mojo braucht eure Hilfe … denn er ist zwar wieder richtig gut drauf, aber das liegt nur daran, dass schon richtig viel mit ihm gearbeitet wurde!
Und dieser Fortschritt darf jetzt nicht unterbrochen werden, damit es nicht wieder schlimmer wird!
Als Mojo ins Tierheim kam, hatte er starke Lähmungserscheinungen, niemand weiß, wo die herkamen!
Die Physio-Übungen haben gewirkt, man sieht es Mojo kaum noch an … seine Inkontinenz ist aber geblieben.

Wer verliebt sich trotz Handicap in ihn?

——

Mojo ist ein richtig lebensfroher Hund und ein absoluter Balljunkie. Das ist bis zu einem gewissen Punkt auch völlig in Ordnung, nur sollte man ihm “Spielzeiten” geben, damit er auch wieder aus seinem “Rausch” rauskommt. Er ist sehr sportlich und agil, also definitiv keine Couch-Potato.

Dennoch kann er zu einer richtigen Schmusebacke werden, wenn man die richtigen Stellen zum Kraulen erwischt  Kinder sollten im neuen im neuen Zuhause keine sein, da Mojo mit Kindern leider schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Für Mojo suchen wir hundeerfahrende Menschen, die Spaß an einem aktiven Hundeleben haben und mit einem Handicap, welches er mitbringt, zurecht kommen, denn Mojo leidet an einer Lähmungserscheinung.

Die Hinterbeine möchten nicht mehr so wie er das möchte… Die Koordination und auch die Kontrolle über seine Hinterläufe hat der kleine Mann weitesgehend verloren.

Der Urin- und Kotabsatz kann somit leider nicht mehr selbständig kontrolliert werden.

Gerne können Sie Mojo einmal Kennenlernen.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Geschlecht: Männlich
Alter: 9 Jahre 8 Monate