Mr. Rocky, 7 Jahre

Hallo liebe Boxerfreunde!

 

Ich bin Rocky, ein echt netter Kerl – artig, verschmust, verträglich, kinderlieb, anpassungsfähig und gerade auf der Suche nach einer neuen Familie. Auf Grund meiner tollen Charaktereigenschaften sollte das wohl kein Problem sein.

Denn als Scheidungsopfer habe ich es hier in Spanien nicht so leicht – besonders, da ich etwas „reifer“ bin.

Bisher habe mich mit meinem Kumpel – einem Mastin-Mix –  ein echt tolles Leben gehabt. 

Doch auch das kann sich ins Negative wandeln, insbesondere wenn die Menschen sich nicht mehr einig sind und wir Tiere bei einer Trennung die Konsequenzen tragen müssen. 

Alsbald werde ich nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Schön wäre es, wenn wir uns dann dort im Rheinland kennenlernen könnten.  

Bitte bewerbt Euch doch schon jetzt und lasst uns keine Zeit verlieren.

 

Euer Rocky

 

 

Kontakt: Boxernotrufzentrale
Karin Rehme 
Telefon 0 73 31 – 95 18 55 

 

 
 
oder 

 

 
 
BOXERHILFE 
Elke Mührer
02252 – 836824
0157-80606334 (whatsapp)