Naik, 7 Jahre – DRINGEND Pflegestelle gesucht!

DRINGEND Pflegestelle gesucht, da der Verein, der eine Zusage gemacht hat, nun abgesprungen ist!

Am Besten wäre eine Tierschutzorganisation, die übernimmt. Einreisekosten sind durch die Boxerhilfe gedeckt!

 

Liebe Freunde!

Hier meldet sich nun der Naik und komme aus Kiew. Eine Tierschützerin hat mich dort gerettet.

Mein Zustand war nicht sonderlich gut. Etliche Operationen habe ich mittlerweile gut überstanden. 

Die Pflegemama hier vor Ort war einfach TOLL! Jetzt werde ich alsbald nach Deutschland kommen und brauche dann ein Plätzchen. Ich bin ein ganz lieber Kerl und verträglich mich anderen Tieren. Dennoch wäre ein Einzelplatz vielleicht besser, damit ich mich noch weiter erholen kann.

Genaue Infos zu meiner Krankengeschichte wird man Euch auf Anfrage übermitteln. Das würde hier wohl den Rahmen sprengen.

Die Organisation der BOXERHILFE hat sich meinem „Fall“ angenommen. Pflegestelle bzw. die spätere Vermittlung laufen dann über die Boxernotrufzentrale.

Bitte lasst mich nun nicht warten und meldet Euch.

Derweil sende ich viele Boxergrüße

 

Euer Naik

 

 

Erstkontakt: BOXERHILFE – Heidrun Ubrig Gedächtnis Org.

Elke Mührer

info@boxerhilfe.de

0157-80606334