Narnia, 2 Jahre

Narnia, temperamentvoll und verspielt

Hallo, darf ich vorstellen, Narnia, ein bildschoenes Boxermixmaedchen, geboren im Juli 2022, mit einer Schulterhoehe von 53 cm. Narnia wurde ausgesetzt auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Naehe von Lissabon, in Portugal.

Narnia ist eine ganz liebe, anhaengliche, verspielte Boxermixhuendin, wie Boxer eben so sind. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust , sehr lieb und freundlich im Umgang, kinderlieb und vertraeglich mit Artgenossen.

Narnia ist ein aktiver, temperamentvoller Hund, der gerne geistig und koerperlich ausgelastet werden wuerde. Sie waere ein toller Familienhund und ist auch fuer Anfaenger geeignet.

Sie hat schon einen recht guten Grundgehorsam, ist gut leinenfuehrig, kann im Auto mitfahren und ist stubenrein.

Wir suchen Menschen, mit Zeit, Liebe und Geduld fuer einen Hund, um sie weiter konsequent zu erziehen.

Bitte rufen Sie uns an wenn sie sich fuer dieses tolle Hundemaedchen interessieren , wir werden gerne in einem persoenlichen Gespraech alle Fragen beantworten.

Narnia ist voll geimpft, gechipt, kastriert und wird vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Geboren: 2022
Geschlecht: Weiblich