Niki, 5 Jahre – DRINGEND!

Die hübsche Niki haben wir vor einem Jahr in ihre Familie nach Chemnitz vermittelt. Nun ändert sich einiges bei der aktuellen Familie und

sie können Niki aus beruflichen Gründen nicht mehr gerecht werden. Daher helfen wir selbstverständlich mit Hochdruck, das wir zeitnah

ein geeignetes zu Hause für Niki finden können. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist Niki eine echte Wucht. Wir haben eine sehr verträgliche, kinderliebe und verspielte Hündin die nun eine neue und liebevolle Familie sucht, die sie von Herzen aufnimmt und weiterhin mit ihr durch dick und dünn auf weichen Pfötchen trabt.

Es wäre sicher schön für sie, wenn im neuen zu Hause ein netter Hundefreund/eine nette Hundefreundin auf sie warten würde, mit dem/der sie die große Welt entdecken und an dem/der sie sich orientieren kann. Dies ist aber nicht zwingend Voraussetzung.

Gerne kann Niki auch zu lieben Kindern ziehen, die wissen wie man mit einem vierbeinigen Familienmitglied umgeht.

Bitte überlegt euch VOR eurer Bewerbung genau, ob ihr ein neues Familienmitglied adoptieren möchtet und besprecht euch bitte VOR eurer Email an uns mit der Familie, dem Partner, dem Arbeitgeber, Vermieter etc., das erspart uns viel Arbeit !

Falls ihr euch nun in Niki verliebt habt, freuen wir uns über eure Nachricht, in der ihr etwas über euch und das angebotene Zuhause erzählt, dies bitte mittels unseres Adoptionsfragebogens:  www.herkules-bullyrettung.de/selbstauskunft-adoption/

!!! Bewerbungen ohne Angabe einer Telefonnummer können leider nicht berücksichtigt werden !!!

Kontakt: Herkules Bullyrettung gUG

info@herkules-bullyrettung.de