«

»

Nola, geb. 26.11.2016 – Reserviert

Ich bin Nola………
ein nettes Boxermädchen, dass eine ebenso nette Familie sucht!
Ob ich in Spanien ausgesetzt wurde oder entlaufen bin, kann ich leider nicht bellen. Auf jeden Fall fanden mich eines morgens Leute in ihrem Garten.
Ich war halb verhungert und so durfte ich mich erst einmal so richtig satt essen. Leider konnte man mich dort nicht behalten – obwohl ich die Herzen gleich erobert hatte, mit meiner liebevollen Art.
Ich wurde einem Tierschutzverein übergeben und dort warte ich nun auf MEINE FAMILIE.
Bitte bewerbt Euch hier, falls ich Euch ansprechen würde: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Beschrieben werde ich als liebevolles, kontaktfreudiges und gut erzogenes Boxermädchen. An der Leine laufe ich super und höre auch richtig gut auf meine Menschen.
Ich denke, wir werden viel Freude zusammen haben.
Jetzt warte ich auf Euch!
Eure Nola

Steckbrief:

Name: Nola

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 26.11.2016

Herkunft: Sevilla

Wesen: liebes und gut erzogenes Boxermädchen, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: TSV Sevilla

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de