Ojitos, geb. 24.12.2013

Ojitos hat sich super gut auf ihrer neuen Pflegestelle entwickelt.

Dort wohnt & lebt sie zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Pferden.
Sie läuft über die Wiesen ohne Leine und ist gut abrufbar.

Sie zeigt sich sehr aktiv und lässt sich ihr Alter gar nicht anmerken.

Sie braucht am Anfang klare Ansagen, dann ist sie mit allem verträglich.

Natürlich wünschen wir uns für die kleine Zaubermaus, ein liebevolles, entspanntes Zuhause, wo sie sich geborgen fühlt und ankommen darf.

Bewerbungen bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Erwartungsvoll, Eure Ojitos

 

 

Steckbrief:

Name: Ojitos

Rasse: Boxer (Hündin)

Alter: 24.12.2013

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Fundhund Spanien

Standort: Gerolzhofen

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe Boxerhündin, braucht viel Liebe & Pflege

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: gut

bisherige Haltung: Fundhund Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de

———————————————————

Hey Leute,

nach so vielen Wartemonaten in Spanien bin ich endlich nach Deutschland gekommen und gleich auf einer ganz tollen Pflegestelle gelandet.

Ein Paradies auf Erden! Kuscheln, Spaziergänge, genug Futter im Napf und viel Zuneigung. All das, was mir mein ganzes Leben lang gefehlt hat. Hier bin ich mit einem lustigen Hundekumpel zusammengekommen, dem Marley Boy, auch von Ein Herz Für Boxer.

Alles gut und schön, aber mein Pflegefrauchen meint, dass ich so ein Defizit an Liebe habe, dass ich am besten als Einzelprinzessin vermittelt werden soll.

Ist doch verständlich, oder? Ich will die ganze Liebe und Aufmerksamkeit nur für mich alleine.

So, nun noch etwas zu mir: Ich bin eine zarte Hündin, noch sehr fit und spiele gerne mit den Bällen. Ich gehe gut an der Leine und reagiere sofort, wenn man mich ruft.

Wer würde so eine Zaubermaus eine zweite Chance geben? Den Bewerbungsbogen findet Ihr hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Erwartungsvoll,

Eure Ojitos

—————————————————————————————————————————————-

 

16.09.23 Update

Ojitos ist gut in Deutschland angekommen

—————————————————-

24.06.2023 Update

Hey Leute…guckt mal wie toll ich mich entwickelt habe….hättet Ihr mich wieder erkannt?

Nun darf ich bald meine Reise nach Deutschland antreten, es fehlt nur noch das „richtige Plätzchen“ für mich.

Also haut mal in die Tasten und bewerbt Euch für mich, den Link zum Bewerbungsbogen findet Ihr unten im Text.

Eure Ojitos

 

21.04.2023:

Olá, ich bin Ojitos!

Das mit mir wär fast schief gegangen, denn hätte man mich noch etwas länger vernachlässigt, hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt.

Man sieht es mir  ja an, ich bin abgemagert und ziemlich arm dran …man päppelt mich jetzt behutsam auf, aber ich brauch viel mehr, als nur Futter!

Hier meine Wunschliste:
** Liebe ** Freundlichkeit ** Zuwendung ** Leckerlis & Futter **ein Zuhause & vielleicht ein kleiner Garten **

Klingt doch eigentlich ganz machbar, oder?

Dafür bekommt Ihr auch einen echten „Zuckerschatz“, denn ich versuche es stets allen Recht zu machen.

Meint ihr mein sehnlichster Wunsch kann in Erfüllung gehen? Ich wünsch mir doch sooooo sehr eine eigene Familie, nur für mich…!

Falls Du denkst, das könnte passen, bitte zögere nicht und füll einfach den Antrag aus, das Team bespricht dann alles weitere mit Dir: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eine Bitte habe ich noch, wie ihr sehen könnt bin ich nur knapp dem Tod entkommen und nun brauche ich recht viel tierärztliche Betreuung damit es mit mir bergauf geht, meine Blutwerte sind noch nicht so toll und es ist eine kleine Achterbahnfahrt mit meinem Zustand. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Euros über, um mitzuhelfen meine Tierarzt und Klinikkosten zu bewältigen, denn es wird sicher noch ein Weilchen dauern bis ich so richtig fit bin.

Spanische & hoffnungsvolle  Grüße eure Ojitos