Pablo, 2 Jahre

Hallo,

mein Name ist Pablo. Ich bin ein zweijähriger Boxerrüde aus Augsburg und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit aktiven Menschen voller Geduld und Konsequenz.

Bisher konnte und durfte ich noch nicht so viel kennenlernen, daher bin ich manchmal etwas überschwänglich. So gehört beispielsweise das Laufen an der Leine noch nicht ganz zu meinen Stärken, auch mit anderen Hunden habe ich nicht sonderlich Erfahrung und Schwierigkeiten mit meinen Artgenossen zu kommunizieren.

Zudem bin ich auch sehr menschenbezogen und habe eine freundliche Art. Jegliche Mitbewohner, Hunde wie Menschen, im Haus sollten mir trotzdem lieber körperlich gewachsen sein und eher von ruhiger Natur.

Meinem Alter entsprechend bin ich allerdings nicht nur verspielt, sondern auch sehr lernwillig, motiviert und mache schnelle und gute Fortschritte.

Mit etwas Zeit und Geduld bin ich dein perfekter Begleiter im Alltag und Leben.

Hast du Lust mich kennenzulernen?

Kontakt: Boxer in Not e.V.

Gudrun Herrmann

E-Mail: gudrun-herrmann©arcor,de

Oder mehr Informationen über Pablo: 017610240701 (Jasmin Veney)