Pako, geb. 1/2019 – NOTFALL

03.05.2024

Wir möchten noch einmal für PAKO vorsprechen! Er hat immer noch keine ernsthafte Anfrage.
Dabei ist er sein sehr netter Schatz mit Menschen ist
Er hat es definitiv nicht verdient , sein Leben im Zwinger zu beenden!!!

!!! Die ADOPTION IST DRINGEND !!!

Es ist der dritte Winter, den PAKO im Zwinger verbringt .

Er ist ein süßer, verschmuster und sehr verspielter Schatz – der jedoch einen Einzelplatz sucht!

Wir suchen für ihn eine Pflegestelle oder Adoptanten ohne kleine Kinder, die bereit sind, ihm ein kleines Plätzchen im Warmen zu bieten…
ES IST SEHR DRINGEND DANKE!!!

Kontakt nur telefonisch, danke!

Kontakt: Boxer’ami
+ 33 7 69 92 25 71 (Montag bis Freitag von 13:30 bis 17:30 Uhr)

——————————————————————————————————————-

08.01.2023

Pako  – ein netter Boxermix aus Frankreich.

Er sitzt nun schon seit 1 Jahr  in einer  Pension. Der Verein kann nicht mehr für die Kosten aufkommen.

Er ist nach Schätzung  des Tierarztes im Januar 2019 geboren, ist gechipt, geimpft und kastriert.

Pako mag  keine Artgenossen und keine Katzen,.

Jedoch ist er unglaublich lieb zu  Menschen. Pako ist anhänglich und verschmust und ist auch bereits erzogen.

Da er nicht lange alleine bleiben mag, braucht er ein Zuhause mit einem  Garten .

Pako ist ein Notfall und sucht ganz dringend eine Familie!