Pascal, geb. 1/2021 – Reserviert

Pascal
Ich bin ein kleiner Boxer-Sennenhund und würde mich freuen, wenn ich in Deutschland mein Zuhause finden würde!
Momentan lebe ich in einer netten Pflegefamilie und hoffe, bald gute Nachrichten zu hören. Soll heißen, dass es eine Familie gibt, die mich bei sich aufnehmen möchte.
Meiner Pflegemama ist es ganz besonders wichtig, dass ich in gute Hände kommen und deshalb hat sie den Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ um Hilfe gebeten.
Ganz bestimmt soll ich nicht einfach so vermittelt werden, weil man gerade auf Grund Corona Zeit für einen Welpen hat. Nein, was ich suche sind Menschen, die sich viele Gedanken gemacht haben und sich ganz sicher sind, dass ich bei Ihnen alt werden darf.
Dazu hört natürlich auch, dass man sich der Verantwortung bewusst ist!
Interessenten melden sich bitte schriftlich unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Maren – hier vom Verein –  setzt sich mit Euch in Verbindung, Weiteres wird besprochen und falls Ihr in Betracht kommt und eine Vorkontrolle bei Euch positiv sein wird, dann könnte es mit uns klappen!
Zur Zeit lerne ich bereits fleißig und bin ein emsiger Schüler. Ich bringe sehr gute Veranlagungen auf Grund meiner Rassen mit und bin ein eher ruhiger Welpe!
Ich freue mich!
Euer Pascal

 

 

Steckbrief:

Name: Pascal

Rasse: Boxer-Sennenhund-Mix

geb. 1/2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Ungarn

Standort: Sankt Augustin

Wesen: kleine Mix Welpe, braucht noch Erziehung, noch nicht ganz stubenrein, Artgenossen und Kleintiere bekannt

 

 

 

Reiseprofil:

Babesiose: negativ

Borreliose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de