«

»

Pebble, geb. 01.01.2016

 

Pebble, Boxer-Mix- Hündin, geboren 01.01.2016, ca.48cm.

Standort: Spanien

 

Die

Pebble ist eine lebensfrohe Hündin. Man könnte schon fast sagen, sie hat den Charakter eines Welpen, denn sie ist total verspielt, verschmust und unternehmenslustig. Wer also einen aktiven Hund an seiner Seite braucht, der ist bei Pebble genau richtig. Pebble ist super verträglich mit allen Artgenossen. Eine echte Frohnatur, die im Tierheim sehr leidet, weil sie nicht die Auslastung erhalten kann, die sie so dringend benötigt.

 

Wo Pebble genau herkommt können wir leider nicht sagen, da wir sie aus einem anderen Tierheim übernommen haben. Nun wartet sie in Barcelona auf Ihr „Fürimmerzuhause“

 

Mittelmeercheck steht noch aus.

 

Sobald wir bessere Bilder bekommen haben, werden wir diese natürlich sofort einstellen.

 

Wer Pebble ein Fürimmerzuhause geben möchte und davon überzeugt ist, mit der kleinen Springmaus zurecht zu kommen und ihr alles  zeigt was ein tolles Hundeleben ausmacht, der spricht bitte die Ansprechpartnerin an.

 

Pebble wartet mit gepackten Köfferchen darauf, nach Deutschland reisen zu dürfen.

 

Ansprechpartnerin:

GabiSchroederTel.02183/263126 oder 0163/7948721

Mail: boxerundfreunde@email.de