Pirata, geb. 2017

Pirata versteht die Welt nicht mehr.

Er hatte mal ein Zuhause, wo es ihm auch gut ging. Er hat seine Menschen geliebt. Nun schlägt das Schicksal für Pirata nicht positiv zu. Er musste ins Tierheim, weil sein Besitzer in eine kleinere Wohnung gezogen ist und ihn nicht mehr haben möchte. Pirata leidet sehr, er mußsste ein schönes Zuhause mit einem Zwinger tauschen. Das wäre nicht das schlimmste, aber seinen geliebten Menschen vermisst er sehr. Pirata ist Kinderlieb, die Kinder sollten aber schon älter sein. Der Boxer verträgt sich mit anderen Hunden und hat auch schon in einer Wohnung gelebt. Er ist boxertypisch verspielt, anhänglich und lieb. Er braucht ausreichend Bewegung und Beschäftigung.

Pirata darf auch noch Erziehung genießen.

Rasse: Boxer
Standort: Portugal
Pflegestelle: ja

Alter/Geburtsdatum: 2017

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, kinderlieb, stubenrein

TSV Hund und Katz e.V.
AnsprechpartnerIn: Frau Andrea Stolz
Steinwaldstr. 4
92637 Weiden
Tel.-Nr.: 0177/4931492

stolz.andrea67@gmail.com