«

»

Princesa

Princesa möchte dringend glücklich sein!

Diese schöne  Hündin war alleine in den Straßen von Arroyomolinos umhergestreift.
Wir konnten es nicht ertragen die ganzen Wunden die sie hat, die von ihrem bisherigen Leben erzählen, mit anzusehen.
Ihre Haut ist voller Krätze und man kann genau sehen dass sie eine Zuchtmaschine war.
Die Kleine wird Princesa (Prinzessin) genannt und entdeckt jetzt die Welt, eine Welt, in der man sie mit Respekt behandelt, wo sie ehrliche Streicheleinheiten bekommt, andere Hunde beschnüffeln, mit ihnen spielen, sich vergnügen kann.

Alles ist neu für sie, sie war zunächst sehr überreizt aber sie ist eine Künstlerin der Kommunikation.
In nur wenigen Stunden hat sie uns bereits ihre Freundlichkeit gezeigt, ihre Güte, ihren Dank und ihren unermesslichen Wunsch glücklich sein zu wollen.

 

Standort: Spanien

 

Für mehr Infos und bei Interesse schreiben Sie uns bitte an unter:
deutsch.catydog@gmail.com