«

»

Puck, geb. 01.01.2018 – Reserviert

Der große Kleine Puck
Und auch ich belle mal kurz ein nettes „Hallo“ in die Runde!
Man hat mir gesagt, ich muss mich unbedingt hier vorstellen, denn ich suche eine tolle boxerfreundliche Familie!
Ihr seht unschwer auf den Bildern, dass ich ein superlieber Kerl bin. Noch ganz jung, aber schon ein wenig erzogen. Hundekumpel und Kinder finde ich einfach Klasse.
Altersgemäß spiele ich sehr gerne und unbeschwert. Natürlich kann ich auch Kuscheln, wie es sich für einen Boxer gehört.
Und nun meine Frage? Wo sind die Menschen, die mich in die Arme schließen wollen? Erzählt mir doch einfach mal von euch und ich überlege dann, ob wir uns kennenlernen werden. www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Wie wär’s!?
Euer Puck

Steckbrief:

Name: Puck

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb.lt. Ausweis: 01.01.2018

Herkunft: Figueres (Nordspanien)

Wesen: sehr lieber und verschmuster junger Boxer, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Wörth

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+ 49 2252 836824
+49 157 80606334
em@einherzfuerboxer.de