Rango, geb. 26.02.2020

Rango ist ein absolut lieber Kerl.

Er war noch nie aggressiv – auch nicht gegenüber Artgenossen. Hier ist eher das Gegenteil der Fall, da Rango sehr anhänglich ist und andere Hunde sich bedrängt fühlen,  wird er oft attackiert.

Kinder sollten standfest sein, da er auch hier die direkte Nähe sucht und natürlich dann boxertypisch spielt. Vor allem sein Tennisball hat es ihm angetan.

Was er nicht mag sind Katzen.

Rango hat eine Grunderziehung und läuft sehr gut an der Leine. Nur das Alleinebleiben hat er bislang nicht gelernt. Hier kann ihm vor lauter Stress dann auch ein kleines „Missgeschick“ passieren.

Rango hatte als Junghund einen Kieferbruch, so dass Zerrspiele und Beißen kontrolliert werden sollten. Beim Essen und Trinken hat er keinerlei Probleme.

Für Rango wäre eine boxererfahrene Familie  wünschenswert, die ihn entsprechend Auslasten und noch an seiner Erziehung arbeiten. Ein Haus mit eingezäumtem Garten wäre das Beste!

Kontakt: Boxerami

+33 5 65 37 75 18 (Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr + 13.30 bis 17.30 Uhr, Samstag von 13.30 bis 17.00 Uhr)

deutschsprachiger Kontakt: