«

»

Ringo, geb. 12.02.2011

 

 

Hallo Deutschland!
Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen in Deutschland und leider immer noch auf der Suche nach einem Zuhause!
Ehrlich, sowohl Pflegefrauchen wie auch ich dachten, dass ich bleiben werde!
Doch leider, leider lebt hier nicht nur Pflegefrauchens Boxerlady – mit der ich ein Herz und eine Seele bin! Die Tochter des Hauses lebt ebenfalls mit ihrer Hündin hier im Haus und die mag mich so überhaupt gar nicht leiden. Sie ist mega eifersüchtig und greift mich an, wo es auch immer geht. „Tusse“ halt!
Aber was sollen wir machen?
Schweren Herzens steht nun fest, dass ich ein anderes Zuhause suchen muss.
Daher stelle ich mich nun noch einmal bei euch vor. Wenn ihr einen wirklich tollen und echt gut erzogenen, sozialen Boxer sucht: Ich sollte dann eure 1. Wahl sein!
Pflegefrauchen sagt – ohne Übertreibung – meine Einschätzung aus Spanien trifft es voll!
Mir bleibt nun die Hoffnung, dass sich ganz bald nette Menschen melden werden. Der Abschied wird mir hier sehr schwer fallen.
Euer Ringo

Steckbrief:

Name: Ringo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis 12.02.2011

Herkunft: Vitoria (Spanien)

Wesen: gut erzogener älterer Boxer, gerne zu Kindern, artgenossenverträglich

Standort: Wolfsburg

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de

———————————————————————————————————————————————————————————–

 

 

Älterer Herr sucht nettes Zuhause
Gestatten, dass ich mich bei euch vorstelle. Mein Name ist Ringo. Ich komme aus Vitoria im schönen Baskenland. Bislang habe ich mein Leben in einer netten Familie verbingen dürfen. Doch leider muss man sich aus finanziellen Gründen von mir trennen: keine Arbeit, nur noch kleine Wohnung vom Amt etc……
Ohne zu übertreiben kann ich von mir sagen, dass ich ein richtig gut erzogener feiner älterer Boxerherr bin!
Ich kenne Kinder, lebe im Haus ohne es umzugestalten, fahre gerne Auto und bin sehr gut erzogen!
Interessenten, die mir ein neues Heim geben möchten, bewerben sich bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Mein Impfstatus ist in Ordnung und kastriert bin ich auch schon. Das heißt, eigentlich bin ich für die Reise  bereit!
Jetzt liegt es an euch!
Euer Ringo