Rio, geb. 07.09.2020

RIO ist ein netter Boxer der ein neues Zuhause als Einzelprinz sucht!

 

Er ist übermäßig exklusiv und wurde immer nur verwöhnt. Hündinnen toleriert er ausserhalb, Rüden und Katzen gehen gar nicht!ER MUSS DAS EINZIGE TIER IM HAUS SEIN !

RIO ist ein guter Boxer, er ist ein ehrgeiziger Typ, sehr verspielt, liebt lange Spaziergänge. Er liebt es im Auto mitzufahren, kennt die Grundbefehle und ist sehr gehorsam.

Rio kann nicht alleine bleiben und dekoriert dann das Haus/Wohnung um.
er braucht Anwesenheit, kann einiges Unheil anrichten, wenn man ihn alleine lässt.


Allergien bestehen nur gegen Fisch.

 

Rio ist ein eher zierlicher Boxer von gerade mal  25 kg.



Adoption ist unter Vertrag  BOXER AMI.

 



Kontakt: Boxer ami

+41 7 69 92 25 71 (Montag bis Freitag von 13:30 bis 17:30 Uhr)


oder

 


Dogeorge: +41 6 27 50 34 77 (Montag bis Samstag von 13:30 bis 17:30 Uhr)