Rio, geb. 07.09.2020

RIO ist ein netter Boxer der ein neues Zuhause als Einzelprinz sucht!

Rio, ein Boxer mit starkem Charakter, der ihn im Haushalt exklusiv macht.

Er duldet keine anderen Tiere und kümmert sich um den Ressourcenschutz in ihrem Zuhause Präsenz – aber ist nicht dominant mit Menschen.
Empfehlenswert ist ein Zuhause ohne andere Tiere, in dem er seine Umgebung und seine Familie alleine genießen kann.
Ansonsten ist Rio ein sehr anschmiegsamer Hund mit Menschen, gehorsam und der deren Anwesenheit braucht.
Er liebt Spaziergänge und zieht nicht an der Leine. Sie sollten ihn jedoch nicht losbinden, da er sonst ein schlechtes Gedächtnis haben könnte, wenn er auf ein Tier trifft, das er jagen möchte.
Rio kennt die Grundkommandos, er liebt es zu spielen und Zeit mit seinen Besitzern zu verbringen, sein Lieblingsspielzeug ist der Ball, den er ohne Probleme mitbringt und gibt, damit wir ihn ihm zurückwerfen können.
Er ist ein ziemlich inniger Hund, der gerne stundenlang warm auf dem Sofa verbringt und mit seinen Besitzern einen Film schaut.
Da Rio Angst hat, wenn er allein gelassen wird, braucht es hier noch viel Übung.

Zustimmung zu Kindern: Ja

Zustimmung zu männlichen Artgenossen : Nein

Zustimmung zu weiblichen gleichgroßen Artgenossen: Ja

Zustimmung zu Katzen/Kleintieren: Nein

Bleibt allein, ohne zu zerstören: Nein

Ausreißer: Nein

An der Leine gehen: Ja

Rückruf wird erworben : Nein

Hundeschule besucht: Ja

Seine wichtigsten Charaktereigenschaften in wenigen Worten: dominant, Jagdinstinkt, anhänglich, verschmust

Wartet seit Mai 2024 bei Boxer’ami  und wurde per 01.07.2024 von Terre de Boxer aufgenommen.

Kontakt: Terre de Boxer

Über die Formulare unserer Website: www.terredeboxer.fr/demande-dadoption/