«

»

Rocco, geb. 7/2018

 

ROCCO SUCHT SEIN ZUHAUSE
Rocco hatte ein Zuhause, wurde jedoch abgegeben. Roccos Besitzer ist umgezogen und Rocco sollte bei dessen Vater bleiben. Rocco ist aber ein temperamentvoller, junger Hund, der etwas erleben möchte. Dies konnte der Vater nicht leisten. Er war Rocco nicht gewachsen und so musste Rocco ins Tierheim umziehen. Dort zeigt sich Rocco sehr lieb und freundlich und menschenbezogen. Er spielt gerne mit seinem Ball und apportiert gerne. Die Katzen, die im Tierheim leben, fand Rocco nicht so besonders toll, obwohl es hieß, dass er zuvor mit welchen zusammen im Haus gelebt hätte. Mit anderen Hunden ist Rocco sehr gut verträglich.

 

 

Rasse: Boxer
Standort: Ungarn
Pflegestelle: ja

Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 07.2018

Handicap:

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden

 

 

 

 

Herz für Ungarnhunde e.V.
AnsprechpartnerIn: Urte Kuhlmann
Am Birkenberg 6
37176 Nörten Hardenberg
Tel.-Nr.: 04482/9082952
u.kuhlmann@herz-fuer-ungarnhunde.de