Rocket, geb. 15.03.2017

Das Haus von Rocky Tocky? Nicht mit mir!

Hallo, ich bin Rocket – kurz Rocky genannt – und mit mir bleibt Euer Zuhause heil und sauber, denn ich bin ein total lieber, sauberer Kerl ohne Chaos-Gene.

Ein Zuhause hätte ich nämlich sehr gerne, mein Herrchen hat mich vor ein paar Tagen einfach an der Leine aus meinem Zuhause geführt und im Tierheim abgegeben. Nach der Trennung wollte sich wohl weder Herrchen noch Frauchen um mich kümmern und ich bin total verzweifelt…

Da ist man ein gestandener Rüde mit 6 Jahren und fast 30kg und denkt man wäre im Für-Immer-Zuhause…Pustekuchen!

Hättet ihr ein Plätzchen für mich? Ich mag Katzen leider überhaupt nicht, andere Hunde werden noch probiert, denn ich bin noch nicht lange hier im Tierheim.

Ich bin echt ein totaler Schatz, kann auch gut etwas alleine bleiben und suche eine liebe Familie oder einen Menschen, bei dem ich auch für immer bleiben kann…

Hättet ihr da was für mich?

Liebe Grüße,

Euer Rocky

 

 

Steckbrief:

Name: Rocket (Rocky)

Rasse: Boxer-Mix

Alter lt. Ausweis: 15.03.2017

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Spanien

Standort: Berlin

 

 

Beschreibung:

Wesen: trauriger, menschenbezogener Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: NEIN!

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: folgt

Babesiose: folgt

Anaplasmose phago/platys: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn
+49 163 8081782
jk@einherzfuerboxer.de