Samson, 3 Jahre

 

Wir leisten Vermittlungshilfe

Der quirlige, temperamentvolle Samson mutierte in der Vergangenheit als Wanderpokal. Einst wurde er als Fundhund im Tierheim übergeben, kurz darauf wurde der gelbe Quirl dem Tierheim überschrieben. Samson ist auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause in ländlicher Umgebung oder auf dem Lande, bei Menschen , die schon mehrere Boxer hatten, somit eine Menge Boxererfahrung haben. Samson möchte auf einem Hundeplatz noch vieles lernen. Mit Rüden und Katzen versteht er sich absolut nicht. Mit Hündinnen gibt es keine Probleme, doch aufgrund seines Temperaments ziehen sich einige Hündinnen zurück weil Samson ihnen zuviel wird. Von daher sollte er als Einzelprinz gehalten werden ohne weitere Haustiere.

Wann darf Samson bei Ihnen einziehen?

 

Kontakt: Simone Niegisch,

Tel.-Nr.: 0162 /2349385