Scotty, 7 Jahre

Ich bin Scotty!

ein großer Name von vielen bekannten Persönlichkeiten – doch mich kennt ihr noch nicht.

Das will ich mal kurz ändern, denn bin ich doch auf der Suche nach einem tollen Zuhause. Somit solltet ihr ein wenig über mich erfahren.

Vom Charakter würde ich mich als ausgewogen und gechillt bezeichnen. Ein netter Kerl mit Manieren und im besten Alter!

Im Ursprung komme ich von Lanzarote. Dort befand ich mich bei einem örtlichen Tierschutzverein. Leider hat sich so gar niemand für mich interessiert. Und so kam es dann, dass ich zu Miguel nach Gran Canaria gebracht wurde. Von hier aus geht die Reise alsbald auf das spanische Festland und dann direkt nach Deutschland.

Und, wenn ihr mögt – gerne zu Euch!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach! Ihr füllt eine Bewerbung für mich aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine „Agentin“ wird sich dann zeitnah mit Euch in Verbindung setzen und Weiteres besprechen.

Jetzt liegt es ganz an Euch!

euer Scotty

Name: Scotty

Rasse: Boxer

kupiert: ja