Bella, geb.2021

Update 1/2024

Bella ist eine bildhübsche, junge Cane Corso Hündin, die bereits etwas Erziehung hat, die aber noch ausgebaut und gefestigt werden muss. Bella ist sehr menschenbezogen , freundlich und verschmust . Zur Zeit lebt sie in einer WG zusammen mit einem anderen Rüden – das funktioniert prima. Auf ihren Gassirunden reagiert sie bei Begegnungen mit Artgenossen je nach Sympathie. Die schöne Bella sucht ein Zuhause  bei Menschen mit Hundeerfahrung- vorzugsweise Menschen die bereits Erfahrung mit ihrer Rasse haben. Ein Garten sollte vorhanden sein, im Haushalt lebende Kinder sollten schon mindestens 12 Jahre alt sein.

 

Name: Bella

Rasse: Cane Corso
Geboren: 2021
Kastriert: Nein

 

Haltung

Hundeverträglich: Nach Sympathie
Kindergeeignet: nur ältere Kinder (ab 12 Jahren)
Hundeerfahrung: Hundeerfahrung von Vorteil
Wohnsituation: Haus mit Garten/große Wohnung mit Garten

Charakter: freundlich , anhänglich

 

 

Kontakt: Tierschutzverein Rüsselsheim und Umgebung e.V.
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142 – 3 12 12
Fax: 06142 – 30 17 441
E-Mail: info@tierheim-ruesselsheim.de