Sirio, geb. 7/2023 – Reserviert

 

Sirio kommt von einem italienischen Züchter. Er hat den perfekten Farbschlag den man sich derzeit wünscht; ein traumhaftes grau mit einem hellen braun dabei!

Aber Sirio ist ein reinrassiger Cane Corso und zeigt bereits jetzt einen starken und beschützenden Charakter. Das ist all das, was ein guter Cane Corso tun sollte, denn dafür wurden sie von uns Menschen erschaffen.

Sirio ist erst drei Monate alt und wird einmal ein großer und stattlicher Rüde werden. Daher suchen wir rassekundige und erfahrene Liebhaber von Cane Corsos. Sirio benötigt eine klare, strukturierte, liebevolle, konsequente Erziehung, bei Menschen, die eine Hunderasse suchen, die bewacht und beschützt. Sirio muss wissen, wo er seinen Platz im Rudel hat und dass sein Besitzer ranghöher ist, und diese Erziehung darf auf keinen Fall mit Härte erfolgen, sonst erzieht man sich einen Beißer.

Wir vermitteln Sirio nur an fachkundige Menschen, als Einzelhund, aufs Land mit einem großen und gut gesicherten Grundstück. Er muss die Möglichkeit haben, dass er eng mit seinen Menschen zusammenleben darf. Kinder sollten bei Sirio nicht wohnen.

Alle Bewerber sollten bitte bedenken, dass der Cane Corso in einigen Bundesländern als Listenhund 2. Kategorie geführt wird und sich vorher bei ihrer Stadt- oder Gemeindeverwaltung erkundigen, welche Auflagen und Kosten auf die Familie zukommen.

 

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

 
 
 
 
Sirio 9.jpg
 
 

SIRIO, Cane Corso

geb. ca. 07/2023, männlich

im Wachstum, groß werdend

Verspielt, anhänglich, beschützend, verteidigend

Aufenthalt: noch Italien, Sermoneta

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de