Sohra, geb. 01.05.2021

 

Sohra 
Als übrig gebliebene Welpen aus einem „zufälligen “ Wurf blieben wir mein Bruder und ich über. Unsere Geschwister fanden sehr schnell Interessenten, doch für uns gab es dann wohl keine Anfragen mehr.
Naja, da unsere Menschen aber genug von Welpen – und der damit verbundenen Arbeit – hatten, wurden wir beim Tierschutz abgegeben.
So sind wir bei Rafaela gelandet und wurden in einem Rudel kleiner anderer Welpen freudig aufgenommen.
Wir kamen Ende September nach Deutschland und dachten beide: Jetzt haben wir es geschafft……………
Doch meine Familie ist nun der Meinung ich passe nicht zu Ihnen und man würde keinen „Draht“ zu mir finden. Was soll ich dazu bellen?
Falls ich Euch anspreche und ihr denkt, Eure Liebe wäre mir sicher, dann meldet Euch bitte schriftlich unter:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Natürlich muss ich noch einiges Lernen. Welpen kommen ja nicht perfekt zur Welt. Aber eben dazu fehlen mir Menschen, die mich liebevoll an das Leben heranführen.
Traurige Grüße
Eure Sohra

 

 

 

Steckbrief:

Name: Sohra

Rasse: Boxer-Labrador-Mix (lt. schriftlicher Abstammung des spanischen Registers)

geb. lt. Ausweis: 01.05.2021

Herkunft: Spanien

Standort: Münchhausen

 

 

 

Reiseprofil für Welpen:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de