Stella, geb. ca. 2024

Stella sucht verantwortungsvolle Menschen

Stella ist ein typisches Opfer von, -Verkauf ich mal schnell über die Kategorien „Spielzeuge“ bei Ebay-Kleinanzeigen-…

Die Hündin stand bereits mehrere Monate zum Verkauf und wurde sogar unter unseren „Posts“ den Leuten angepriesen. Wir löschten natürlich die Kommentare, aber die Vorahnung blieb. Am Ende wurde die Hündin an Menschen verkauft, welche gar keine Tiere mehr halten dürfen. Das Veterinäramt griff ein und nun wartet Stella bei uns auf ihr Traumzuhause. Die Hündin ist 2 Jahre alt und die Schwester von unserem schönen Paco (soviel haben wir schon mal herrausgefunden). Stella soll kein Wanderpokal werden und genau deshalb suchen wir tolle und verantwortungsvolle Menschen für sie.

Die Hündin mag insbesondere Männer und sucht aktiv den Kontakt zum Menschen. Da Stella noch nicht viel kennengelernt hat, braucht sie Halter, die ihr die Welt zeigen und mit ihr Arbeiten wollen. Sie braucht eine klare Führung, damit sie nicht über die Strenge schlägt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, Kinder sollten schon etwas älter sein (ab 12 Jahre).

Wer möchte den Rohdiamanten Stella ein neues Zuhause schenken und ihr zeigen, was da draußen noch alles schönes auf sie wartet?

Bei Fragen meldet Euch gern unter der 03631 900101 zu unseren telefonischen Sprechzeiten

 

Name: Stella

Rasse: Bully XL

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2024

Gewicht: 30 kg

Verträglich: Hunde ja, Katzen und Kleintiere unbekannt

Kinder: ab 12 Jahren

Hundesport/Agility: Ja, Köpfchenarbeit

Alleine bleiben: ja

Bürohund: ja

Besonderheiten: typischer Dickschädel, braucht klare Regeln

Im Tierheim seit: 10/2026

 

Kontakt: Tierheim Nordhausen

+49 3631 900101

tierheim-ndh@freenet.de