Terremoto, geb. 01.01.2020 – Reserviert

 

Kuschelkerl sucht Gleichgesinnte
Ich bin Terremoto, 1,5 Jahre jung und komme aus Spanien. Als Fundhund kam ich hier zu einem kleinen Tierschutzverein.
Ganz liebevoll wurde ich aufgenommen und ich kann Euch sagen mittlerweile habe ich schon etliche Kilos mehr auf den Rippen und habe mich super entwickelt.
Mit meiner Betreuerin spazieren zu gehen ist ganz große Klasse – ich laufe hierbei auch echt toll an der Leine! Sowieso möchte ich nur gefallen und bin – trotz meines junge Alters – kein Draufgänger. Ruhiger und gechillter ist eh mein Ding.
Untergebracht bin ich gemeinsam mit einer Hündin – nicht mein Fall. Die ist so aufdringlich und hat mir bereits mein linkes Ohr komplett angeknabbert. Sie meint es nicht böse, sondern eher im Gegenteil.
Was soll ich Euch bellen: „Bitte meldet Euch schnell für mich, damit ich endlich hier raus komme, bevor sie mich vor lauter Liebe noch ganz verspeist!“
Eure Bewerbung könnt ihr hier absenden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Bitte wartet nicht lange – dann kann ich bereits in 4 Wochen bei Euch sein!
Euer Terremoto

Steckbrief:

Name: Terremoto

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.012020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Fundhund

Aufenthaltsort: Köln

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr netter und verschmuster Kerl, leinenführig, kennt Grundkommandos

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden:  gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Fundhund, TSV

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Rickettsiose: negativ

 

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de