Theo, 4 Jahre – Notfall

Theo, ein fröhlicher 4-jähriger Französischer Bulldoggen Rüde sucht ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die sich bewusst sind, welche zusätzliche Fürsorge ein behinderter Hund benötigt. Trotz seiner wahrscheinlich erfolglosen Operation auf Grund eines Bandscheibenvorfalls, ist Theo ein lebensfroher Begleiter, der sich gut mit Hunden und Katzen versteht. Seine Hinterbeine sind gelähmt, und er hat keine Kontrolle über seine Blase, das wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch leider nicht mehr ändern. Aber mit seinem neuen Rollstuhl ist er flott unterwegs und steckt voller Lebensfreude. Er liebt es, mit seinem Ball zu spielen. Mit seinem freundlichen Wesen und seiner Spielfreude erobert er die Herzen im Sturm.

Theo zeigt sich sehr aufgeschlossen, selbstbewusst und liebt alle Menschen. Mit anderen Hunden und auch Katzen ist er verträglich. Seine alte Besitzerin wollte Theo einschläfern lassen, aber eine Pflegefamilie in Potsdam rettete ihn vor diesem Schicksal. Der Süße ist geimpft, gechipt, kastriert und sucht nun ein dauerhaftes Zuhause, wo er geliebt und gepflegt wird. Leider kann ihn seine derzeitige Pflegefamilie aus gesundheitlichen Gründen nicht dauerhaft bei sich behalten, daher ist Theo auf der Suche nach Menschen, die ihm die Liebe und Aufmerksamkeit schenken können, die er verdient.

Theo ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und Rollstuhl vermittelt.

Name Theo
Geschlecht Rüde kastriert
Alter 4 Jahre
Schulterhöhe ca. 35 cm
Standort 14478 Potsdam
Herkunft Ungarn
Farbe grau

geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und Rollstuhl

Kontakt: Animals Care Berlin e.V.