Thyson, geb. 2011 – Notfall

Update 10.02.2024

Thyson sucht leider noch!!!! Er sucht dringend ein Zuhause, seit einem Jahr ist Thyson im Tierheim; dabei ist er ein wunderbarer „älterer Herr“, der nur gefallen möchte!

————-

 

Thyson geb. 2011 sucht seine Für-immer-Menschen…

Nachdem Thyson schon einmal sein zu Hause verloren hatte, mussten seine 2. Besitzer ihn aufgrund schwieriger Umstände, schweren Herzens bei uns im Tierheim abgeben. Hier wartet er seit Februar 2023.

Thyson ist ein aufgeschlossener und menschenbezogener Hund, der grundsätzlich verträglich mit anderen Hunden ist, jedoch kommt es bei Hund und Mensch auf die „Sympathie“ an.

Aufgrund seines eingeschränkten Sehvermögens, ist er bei hastigen Bewegungen und fremden Menschen skeptisch.

Unser süßer Rotti hat aufgrund seiner Rasse eine Maulkorbpflicht, an den er aber sehr gut gewöhnt ist und er fährt prima im Auto mit. Die Grundkommandos beherrscht Thyson und führt sie auch ohne Widerstand aus.

Seit einem Jahr ist Thyson nun bei uns im Tierheim und hat bisher, bedauerlicherweise keine Anfragen 

Dabei ist er ein wunderbarer „älterer Herr“, der gefallen möchte.

Helft unserem netten Kerlchen dabei endlich Anfragen für ein Kennenlernen zu erhalten 

Wir drücken ihm ganz doll die Daumen, dass er seine Menschen findet und in Ruhe alt werden kann 

 

Kontakt: Tierheim der Stadt Hagen

Tel.-Nr. 023312072545