Titan, geb. 01.08.2022

TITAN ist ein sehr schöner Boxer, der hier ein Zuhause sucht.

 

Er ist verspielt, verschmust und bellt kaum. Jedoch hat der Süße noch nie drinnen gelebt – im nur im Garten / Garage in einer Hütte.
Dennoch ist er stubenrein und bereit für ein normales Familienleben.

Auf Artgenossen geht er zu um mit ihnen zu spielen , jedoch sehr grob. Da er auch bei Kindern sehr ungestüm ist, sollen diese schon etwas größer und standfest sein. Katzen kenn er wohl. Federvieh wird jedoch gejagt!

Titan liebt es mit im Auto zu fahren. Er kann eine angemessene Zeitspanne alleine bleiben, ohne Unfug zu machen.


Wer schenkt dem hübschen Kerl ein normales Boxerleben??

 

 

 

Kontakt: Boxer‘ Ami

+33 7 69 92 25 71 (Montag bis Freitag von 13:30 bis 17:30 Uhr u. Samstag von 13:30 bis 17:00 Uhr)