Tom, 3 Jahre – Reserviert

 

Tom – Rüde – 3 Jahre
 
Seine Menschen haben sich getrennt und so hat Tom leider sein bisheriges Zuhause verloren.
 
Der bildschöne Rüde hatte eine sehr gute Kinderstube und wurde liebevoll bestens erzogen. Tom kann sogar die Begleithundeprüfung vorweisen.
 
Da Tom von Welpe an mit Kindern in seiner Familie gelebt hat, ist er diesen sehr zugetan und wäre der ideale Boxer in einer „boxerverrückten“ Familie.
 
Nach der Eingewöhnung kann der Rüde eine angemessene Zeit alleine bleiben, auch ist er im Auto ein angenehmer Begleiter.
 
Mit Artgenossen sucht Tom keinen Streit und könnte auch zu einer netten Hündin vermittelt werden.
 
Tom hat eine Pulmonalstenose und ist mit einem Medikament darauf sehr gut eingestellt. Er hat hierdurch im Alltagsablauf keine Beeinträchtigungen, auch längere Spaziergänge oder Wanderungen sind für ihn kein Problem.
 
Ein Traumboxer wartet im Boxerhof und möchte gerne sein großes Boxerherz verschenken.
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79