«

»

Malou, geb. 23.10.2017 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Malou und ganz sicher habe ich noch nicht viel in meinem jungen Leben kennen gelernt.
Ich kann weder an der Leine laufen, noch kenne ich Kommandos. Auch Artgenossen sind mir vollkommen fremd.
Euch Menschen liebe ich und weiche euch am liebsten nicht mehr von der Seite.
Für mich heißt es nun ganz viel Neues zu Lernen. Ich habe einen tollen Hundetrainer und wir üben fortan täglich zusammen. Auch wenn ich eher klein bin, so habe ich dennoch viel Kraft!
Natürlich dürft Ihr euch gerne für mich bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Mit meiner Reise nach Deutschland wird es jedoch noch ein wenig dauern, da ich noch viel Trainieren muss. Ich möchte ja einen guten Eindruck machen, wenn ich zu Euch komme!
Wenn ich natürlich sicher wäre, dass bereits eine tolle Familie auf mich wartet, würde ich mir sicher noch viel mehr Mühe geben!
Also traut Euch einfach mal und erlebt dann meine Fortschritte mit. Meine Ansprechpartnerin wird Euch nämlich dann sicherlich gerne auf dem Laufenden halten.
Eure kleine Malou

Steckbrief:Name: Malou

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 23.10.2017

Wesen: anhängliches und menschenbezogenes Boxermädchen, Einzelplatz, muss noch einiges Lernen, Kinder sind kein Problem

Standort: Berlin

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Borreliose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Grit Kriegel

+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de