«

»

Yaiza, geb. 02.01.2015

 

 

Wer schenkt mir ein neues Zuhause?
Liebe Plattnasenfreunde, ich bin die Yaiza und suche auf diesem Weg nach einem neuen Zuhause.
2 wundervolle Jahre lang war ich vermittelt. Ich fühlte mich sehr wohl in meinem kleinen Rudel: mit Mama, Papa und 2 weiteren Artgenossen.
Jetzt hat Mama ein Baby bekommen und das finde ich überhaupt nicht toll. Ich tue alles um meinen Menschen meinen Unmut hierüber zu zeigen.
Leider kommt das nicht so gut an und entwickelt sich gerade anders, als von mir geplant…………Fazit: ich muss meine Familie verlassen…..
Nun kommt Ihr an die Reihe, denn jetzt gilt es für mich, neue Leute zu finden – ohne Kinder!
Bewerben dürft ich Euch schon mal schriftlich unter: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Im Grunde bin ich DER PEFEKTE HUND!
Ich laufe sehr gerne mit am Pferd, wenn meine Leute ausreiten. Auch liebe ich es mit im Reitstall zu sein. Hier gibt es so tolle Dinge, die ich mit meinen Freunden machen kann.
Natürlich bin ich gut erzogen, gehe super an der Leine und kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Mein liebstes Spielzeug ist der kleine gelbe Ball! Und den gebe ich auch gerne an Euch ab, wenn Ihr im Gegenzug eine Runde mit mir tobt oder andere Artgenossen!
Futterneidisch bin ich übrigens auch nicht.
Toll wäre es, wenn ich gleich einen neuen Freund bei Euch bekommen könnte.
Was ich nicht so prickelnd finde, sind Besucher im Haus. Hier brauche ich strikte Ansagen und der Besucher sollte sich auch an Regeln halten.
Meist entspanne ich mich nach kurzer Zeit und alles ist gut. Dachte aber, ihr solltet das wissen!
So und nun warte ich auf Eure Anfragen.
Eure Yaiza

Steckbrief:

Name: Yaiza

Rasse: Franz. Bulldogge-Terrier-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 02.01.2015

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland, Ursprung Nordspanien

Standort: Mülheim a.d. Ruhr

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: aktive Mixhündin, verträglich und menschenbezogen, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden : ja

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: gut

Verhalten ggü. Kindern: sie mag keine Kinder

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: alles sehr gut, nur Vögel will sie jagen

bisherige Haltung: Familie

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de