Yvette, geb. 12.01.2016 – Reserviert

 

Möchte mich und meine Welpen kurz vorstellen!
Getauft wurde ich auf den Namen Yvette, nachdem ich Anfang April auf meine Pflegestelle eingezogen bin, wo ich dann meine Babies zur Welt bringen durfte.
Zuvor hatte „Ein Herz für Boxer e.V.“ die Übernahme meiner kompletten Familie zugesagt – dafür lieben Dank!
Eigentlich kam ich aus einer Familie, wo es bereits andere Hunde gab: 1 Boxer, 1 Franz. Bulldogge und 1 Ratero.
Nun ja, der Tierarzt sagt, ich habe wohl eine Art „Gruppensex“ gehabt – entschuldigt bitte den Ausdruck und meine Ehrlichkeit!
Das kommt davon, wenn man Hunde hält, die allesamt nicht kastriert sind. Und sich dann wundert, wenn ein solches Malheur passiert. Verantwortung und Arbeit wollte man dann jedoch keine übernehmen. Im Gegenteil, man sorgte dafür, dass ich schnell die Familie verlassen musste.
Ich für meinen Teil denke, es war sicherlich das Beste für uns. So konnte ich meine Babies in einer liebevollen Umgebung gebären und auch aufziehen.
Phänomenal ist allerdings auch, dass ich 3 Boxer , 4 Boxer-Franz. Bulldoggen-Mixe und 1 Boxer-Ratero-Mix zur Welt brachte. Doch das lest bitte in der Vorstellung meiner Babies nach!
Hier soll es um mich gehen, daher berichte ich nun von mir.
Ich bin ein sehr junges Boxermädchen. Mittlerweile habe ich die Strapazen der Geburt gut überstanden. Dazu hatte ich liebevolle Hilfe meiner Pflegefamilie. Es wurde auf besonders gutes Futter geachtet und dazu jede Menge Liebe und Fürsorge.
Gesundheitlich bin ich fit, bis auf Filarien, die momentan noch genauer differenziert und behandelt werden!
Wie ich hörte, gibt es auch schon Interessenten in Deutschland für mich. Auch wenn diese noch ein wenig auf mich warten müssen, es wird sich lohnen. Bin ich doch ein sehr liebes und verschmustes Boxermädchen!
Man darf also gespannt sein, wie sich alles entwickeln wird.
Bis dahin
Eure Yvette

Steckbrief:

Name: Yvette

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 12.01.2016

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: sehr liebe und verschmuste Boxerhündin, artgenossenverträglich, Katzen kenne ich, gerne auch zu Kindern

Standort: Castrop-Rauxel

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: positiv, in Behandlung

 

Kontakt: Elke Mührer

+49  2252 836824

+49 157 80606334

em@einherzfuerboxer.de