«

»

Denise, geb. 30.08.2015 – Reserviert

 

Liebe Boxerfreunde!
Ich wende mich an Euch, da ich mein Zuhause wegen Trennung verliere.
Mein Name ist Denise und ursprünglich kam ich mal aus Spanien zu Euch hier nach Deutschland.
Wohlerzogen und verträglich, dass kann ich von mir behaupten. Ich bin ein sehr ruhiges Böxermädchen und stelle keine großen Ansprüche an euch. All zu lange alleine bleiben, ist jedoch nicht mein Ding.
Falls ihr denkt, ich komme in Betracht, dann meldet euch doch schnell: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Es wäre schön, wenn ich schon alsbald umziehen könnte.
Mehr zu mir, erfahrt ihr bei meiner Ansprechpartnerin.
Eure Denise
Steckbrief:

Name: Denise

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 30.08.2015

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland, Ursprung Spanien

Wesen: großes und verschmustes Boxermädchen, artgenossenverträglich

Standort: Kaiserlautern

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

Borreliose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de