«

»

Flya, 8 Jahre alt – DRINGEND Pflege- oder Endstelle gesucht

 

 

FLYA ist als Welpe zu einer Dame gekommen, die immer ganztägig gearbeitet hat. Nun ist FLYA 8 Jahre alt und soll verschwinden, weil sie nicht 12 Stunden alleine bleiben könne. Wir vermuten, dass in Wirklichkeit schon ein neuer Welpe bestellt wurde.

Die Leute sind niederträchtig – aber FLYA kann nichts dafür.

FLYA ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und sehr lieb. Zu anderen Hunden hatte sie bisher wenig Kontakt. Sie ist nicht aggressiv, aber sie sucht im Moment auch keine vierbeinigen Freunde. Der enge Kontakt zu Menschen wäre ihr im Moment lieber.

Wir suchen nun ganz dringend für FLYA eine boxerliebe Familie. Natürlich suchen wir einen Für-immer-Platz, aber auch eine gute Pflegestelle würde ihr helfen.

Kontakt: email: Ingrid.Belz@live.de