«

»

Don, 1 Jahr

 

Don (Bordeauxdogge) ist etwas über 1 Jahr alt und unkastriert, er ist verträglich mit Hunden, Katzen kennt er noch nicht. Er lebt zur Zeit mit einem anderen Rüden zusammen, könnte aber auch ohne Hundekumpel leben. Kinder kennt und mag er, ganz kleine Kinder kennt er noch nicht…

Da er altersbedingt noch viel Erziehung braucht, sollte der neue Besitzer über Hundeerfahrung verfügen.

Don ist fremden Menschen gegenüber etwas unsicher, fremden Besuch findet er anfangs etwas unheimlich und bellt diesen dann schon mal an. Das legt sich aber schnell. Toll wäre natürlich, wenn der neue Besitzer sich im Umgang mit unsicheren Hunden bereits auskennt.

Alles in allem ist Don ein richtig toller Kerl, der leider aufgrund von Krankheit der Besitzerin sein Zuhause verliert.

Er wohnt in Essen…

Kontakt: Jenny Beusing

01775537866

jenniferbeusing@icloud.com