«

»

Aba, geb. 2017

 

 

Diese hübsche Boxer Hündin ist Aba.

Aba ist ca. Ende April 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Aba führte bei ihren vorherigen Besitzern kein schlechtes Leben. Allerdings ließen es die Umstände vor Ort leider nicht mehr zu, dass Aba dort bleiben konnte, denn auf dem Nachbargrundstück lebten viele Katzen und Hühner. Aba hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und es leider auch schon das ein oder andere Mal geschafft, ins Nachbargrundstück zu gelangen und … naja, das Ende kann man sich denken.

Ansonsten ist Aba ein herzensguter Hund. Sie lässt sich sehr gerne streicheln, ist zu Menschen anfangs eher unterwürfig, ruhig und verschmust.

Mit Hunden kommt sie super klar, egal ob groß oder klein.

Wer sucht eine nette Boxerdame als neuen Lebensbegleiter? Aba ist bereits reisefertig und könnte bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit nach Deutschland reisen.

Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Hundes beruht auf Beobachtungen der Tierheimmitarbeiter vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse. Nach einer Vermittlung nach Deutschland kann und wird sich der Hund charakterlich anpassen und/oder verändern. Demnach kann das Verhalten danach von der jetzigen Beschreibung abweichen.

 

Alter/Geburtsdatum: 2017

Handicap:

Eigenschaften:
verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, Jagdtrieb

 

Hunde ohne Lobby
AnsprechpartnerIn: Andrea und Katharina Hofbauer
Josef-Kopf-Str. 8
92249 Vilseck
Tel.-Nr.: 015122109272
Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de