Abi, geb. 03.03.2022 – RESERVIERT

 

„Morning of my life“
 
Genau das war mein – ich wurde Abi getauft – besonderes Highlight! Denn am besagten Morgen wurden meine Schwester Esther und ich aufgefunden und kamen in die Obhut von sehr netten Tierschützern auf Malta.
 
Ich bin ein echt lieber Boxerbub von max. 6 Monaten. Ein genaues Datum wird der Amtsveterinär noch festlegen.
 
Nach ersten Untersuchungen bin ich gesund und munter und mache auch einen gepflegten Eindruck.
 
Es scheint auch nicht, dass ich ein schlechtes Zuhause hatte. Naja, die Gründe warum ich ausgesetzt wurde sind halt nicht bekannt.
 
Nun läuft das „normale“ Programm: Chip und Ausweis werden erstellt, Impfungen und Entwurmungen folgen.
 
Ja und dann dürfen wir unsere Reise nach Deutschland antreten!
 
Und jetzt seid ihr gefragt, denn natürlich brauche ich bei Ankunft eine liebevolle Familie. Am besten wäre ein „Für-immer-Zuhause“!

 

 

Ich sehne mich, alsbald in Euren Armen liegen zu dürfen!

 

 
Eurer Abi
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Abi (Rüde)

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 03.03.2022

kastriert: noch nicht

kupiert: nein

Herkunft: Malta

Standort:  TSV Malta

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und menschenbezogener junger Boxer, braucht noch ein wenig Erziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Fundhund, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252 836824
+49 157 80606334
ebm@einherzfuerboxer.de