Patata, geb. 22.06.2021

 

 

Patata
 
 
Wenn ich auch übersetzt „Kartoffel“ heiße, doch sagt dies absolut nichts über meinen Charakter oder mich aus.
 
Denn wie König Max schon meinte, ist die Kartoffel ein königlicher Erdapfel – wahrhaftig edel.
 
Und so komme auch ich mit meiner doch aussergewöhnlichen Fellfarbe daher!
 
Lt. Fachleuten hat die Farbe ja irgendwas fehlendem Tyrosin oder Tyrosinase zu tun, wobei dann keine Färbung zustande kommt. Mir ist es egal, denn ich habe keinerlei Mangelerscheinungen und bin gesund und fit.
Vielleicht könnte ich so für Euch sogar etwas ganz Besonderes werden?

 

Doch hierzu müsst ihr erst einmal eine Bewerbung für mich abschicken:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Auch habe ich mich in den letzten 2 Monaten ganz mächtig ins Zeug gelegt, Vieles gelernt und meine Ängste abgelegt.

 

Zu meinem Glück fehlt nur noch IHR!

 

Knutschis sendet Patata, der Edle
 
 
 

 

 

Steckbrief:

Name: Patata

Rasse: Boxer

Rüde

56 cm und 25 kg

geb. lt. Ausweis: 22.06.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Costa Orihuela (Spanien)

Standort: TSV Spanien

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter und lieber Rüde, beherrscht die Grundkommandos, leinenführig

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: möglich, wenn man sich auskennt mit der Zusammenführung, sehr aufgeregt

bisherige Haltung: Beschlagnahmung, jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Svetlana Höhne
+49 173-1751803
sv@einherzfuerboxer.de