Ace, geb. 07.07.2012

02.01.2024

Ace sucht immer noch! Mittlerweile sitzt er seit 8 Jahren im Tierheim.

———————————————————————– —————-

Huhu,

meine Beisitzerin musste mich leider abgeben.

Bereits seit Oktober 2016 bin ich nun schon hier. Viele gehen an mir vorbei. Dabei bin ich doch ein liebenswürdiger Boxer-Bulldoggen-Mix.

Stubenrein bin ich und auch das alleine bleiben ist kein Problem für mich. Ich bin Allergiker und brauche ein spezielles Futter, was aber kein Problem da stellt. Mit meinen Artgenossen bin ich bedingt verträglich.

Vielleicht ist es eh am besten wenn ich als Einzelhund bei dir wohnen darf, da ich auch mein Futter und Spielzeug verteidige und gar nicht gerne teilen möchte.

Beim Gassigehen bin ich anfangs etwas aufgeregt, das legt sich aber dann wieder und dann ziehe ich auch nicht mehr so.

Laut meiner Vorbesitzerin sollten Kinder nicht bei dir wohnen und leider auch keine Katzen.

Die Grundkommandos beherrsche ich problemlos.

Bitte, Bitte gibt mir eine Chance und kommt mich besuchen

Ich warte auf Euch!