«

»

Adela, 8 Monate – Reserviert

 

Hola amigos!
Hier bellt die kleine Adela Euch zu. Abgegeben wegen Arbeitslosigkeit – so warte ich momentan bei meiner Pflegemama in Spanien.
Ich bin ein sehr liebes und verträgliches junges Mädchen. Eher schüchtern und zurückhaltend. Jugendliches Temperament habe ich so gar nicht.
Mag sein, es liegt an mein momentanen Trauer oder an den Lebensumständen meines noch jungen Lebens. Leider vermag das gerade niemand zu beantworten.
Mir ist es wichtig, Euch Menschen einfach nur zu gefallen und höre sehr gut, auf das , was Ihr mir sagt.
Bei Interesse dürft ihr Euch gerne bewerben:
In wenigen Wochen darf ich meine Reise nach Deutschland antreten.
Vielleicht gelingt es Euch ja, mich aus meinem „Schneckenhaus“ heraus zu locken.
Derweil sende ich einfach mal liebe Grüße
Eure Adela

Steckbrief:

Name: Adela

Rasse: Boxer-Doggen-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

8 Monate

Wesen: liebes und verträgliches junges Mix-Mädchen, Artgenossen und Katzen sind kein Problem, gerne auch zu Kindern, etwas schüchtern , gut erzogen

Standort: München

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de