Amazone, 10 Jahre

 

 
Lady „Amazone “ 

 

 „She´s got style, she´s got grace, she´s a lady!“ – nach diesem Song von Tom Jones habe ich mich vor einigen Wochen bereits bei Euch vorgestellt.

 

Amazone: schick, grazil, aber schon eine Dame mit Herz und Charakter die ihre Menschen für sich allein haben will.
Mein Temperament ist eher ruhig und ich bin gelassen, in meinem Alter hat man eben schon die Vorzüge des Entspanntbleibens entdeckt.

 

Ich möchte meine Menschen für mich haben, denn ich schenke ihnen wirklich mein ganzes Herz und meine kleine Seele. Ich bin eine wirklich liebe Hündin, mag allerdings nur wenige und ausschließlich männliche Artgenossen und mit Katzen oder Kleintieren bin ich nicht so perfekt.

 

Kurzum: Ich will Dich ganz allein für mich und werde mich dann aber auch voller Liebe um Dich kümmern und mit Dir kuscheln, spielen und einfach stets an Deiner Seite sein.

 

Eigentlich hatte ich das große Los bereits gezogen. Doch das Schicksal meinte es mit mir und meinem neuen Herrchen nicht so gut……

Herrchen ist schwer erkrankt und liegt derzeit noch im Krankenhaus. Er wird mich nicht mehr zu sich nehmen können und daher bin ich jetzt wieder in der Obhut der Hunderettung Frankreich.

 

Hoffnungsvoll Grüße sendet Deine Amazone
 
 
 

 

Steckbrief:

Name: Amazone

Rasse: Boxer

Alter 10 Jahre

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Frankreich

Standort:  Geislingen (Badenwürttemberg)

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette und anhängliche Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: nein

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: absolut gar nicht möglich

bisherige Haltung: Abgabe Frankreich, TSV, dann aus Vermittlung zurück

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

 

 

Kontakt: Boxernotrufzentrale

Karin Rehme

+49 7331 951855

karinrehme@t-online.de

 

 

oder

 

BOXERHILFE, Elke Mührer

+49 2252 836824

+49 157 80606334

info@boxerhilfe.de