Anusha, geb. 29.03.2019

Schönes Boxermädchen gesucht? Hier bin ich!

 

 

Aber erstmal ein liebes Hallo, ich bin Anusha

 
Anusha – das bedeutet „die Begnadete“ irgendwie fühle ich mich im Moment aber so gar nicht begnadet.
 
Meine Hinterbeine machen mir, aufgrund der schlechten Haltung aus der ich komme, gerade ein wenig Probleme und deshalb hab ich einen Hoppelhäschen-Gang, ganz schön fies. 
Der Tierarzt kümmert sich bereits darum und meint, dass das gut in den Griff zu bekommen ist. 
 
Ich bin ein lieber sanfter Engel zu allem und jedem und es wäre unendlich schade, wenn ich nicht meine Menschen finden würde. 
Ansonsten bin ich gesund und hab ein unfassbar großes Herzchen voller Liebe zu verschenken, ist das nicht toll?
 
MEINE Menschen, das wärs, vielleicht ein kleiner Garten und ab und zu ein paar Leckerlis und Streicheleinheiten, das wär alles was ich mir wünsche. Falls ihr Lust habt Euer Leben mit mir zu teilen, dann füllt kurz den Bogen aus: einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

 
Ich kann’s kaum erwarten Euch ein Küsschen zu geben, das kann ich besonders gut!

 

 
Liebe Grüße schickt Eure Anusha
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Anusha

Rasse: Boxer

Alter lt. Ausweis: 29.03.2019

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Erdweg

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebes Boxermädchen, muss noch an Gewicht zunehmen und Muskulatur aufbauen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: keine Aussage möglich

bisherige Haltung: Abgabe aus schlechter Haltung, jetzt Pflegestelle 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163 2493789
bb@einherzfuerboxer.de