«

»

Amico – geb. ca. 01.01.2010

Hallo liebe Boxerfreunde da draußen!

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, denn ich warte schon seit über einem Jahr – doch nun scheint sich mein Wunsch zu erfüllen!

Schon fast vergessen wähnte ich mich, doch ist nun eine tolle Boxerfreundin auf mich aufmerksam geworden. Sie hat sich mit den Leuten von EHFB in Verbindung gesetzt. Und was soll ich euch sagen – nach einigen Telefonaten steht fest, dass ich übernommen werde.

Jetzt kann mein Wunsch wahr werden und ich könnte bereits Weihnachten in einem tollen Zuhause verbringen. Auf euch kommt es nun an!

Ich suche also nette Menschen, die mich bei sich aufnehmen wollen. Für den Anfang würde auch eine Pflegestelle reichen………..und dann werden wir sehen, wie schnell ich euch mit meinem Charme um die Pfoten wickele.

Ich bin ein richtiger Clown – Boxer eben! Trotz meines Alters verspielt und ein wenig verrückt. Ihr Boxermenschen wisst genau, wie ich es meine!

Die lange Zeit im Tierheim hat natürlich seine Spuren hinterlassen. So verteidige ich meinen Freßnapf. Fressen ist das Einzige, was jeden Tag auf dem Plan steht. Man sieht es mir an, denn ich habe leider das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen.

Vielleicht wäre eine Einzelstelle besser, auch wenn ich gegen eine nette Hündin an meiner Seite nichts anzuwenden hätte. Jedoch sehne ich mich unglaublich nach eurer Nähe, nach Liebe und Geborgenheit. Auch Kinder sind mir herzlich willkommen. Nur bitte keine Felltiger!

Meine Leishmaniose wurde behandelt und ich benötige keine Medikamente mehr. Auch sonst, bin ich richtig fit.

Wünschen würde ich mir tolle Spaziergänge und Spielerunden. Leider gibt es die hier im Tierheim nur zu selten.

Bitte macht meinen Wunsch wahr und meldet euch ganz schnell.

 

Euer „fast vergessener“ Amico

 

Steckbrief:

Name: Amico

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 01.01.2010

Herkunft: Sardinien (Italien)

Wesen: verspielter Boxer in den besten Jahren, Hündinnen sind kein Problem, gerne zu Kindern, KEINE Katzen

Standort: Tierheim Olbio Sardinien (Italien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: positiv – Behandlung abgeschlossen

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: offen

Filariose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de