«

»

Angus, 1,5 Jahre

 

Angus sucht sein Fürimmerzuhause
 
Alter: ca. 1,5 Jahre
Standort: Spanien
 
Angus wurde in der Nähe von Malaga auf der Straße eingefangen und landete in der Perrera. Dort wurde er von lieben Tierschützern entdeckt und so kam er zu uns in die Tierherberge in die Nähe von Alicante.
Angus ist verträglich mit Artgenossen, spielt und tobt boxertypisch gerne. Wir wissen leider nicht sehr viel über ihn, aber er ist ein lieber, verspielter Knopf der sicherlich das was er noch nicht kennt, schnell lernen wird.
 
Ein Katzentest könnte auf Anfrage gemacht werden.
 
Angus ist Leishmaniose positiv und wird behandelt.
 
Wer dem süßen Schatz ein tolles Zuhause geben möchte, der meldet sich bitte bei der Ansprechpartnerin.
 
Hundehilfe Boxer und Freunde e.V. Gabi Schroeder unter 02183/263126 oder 0163/7948721 – via Mail:boxerundfreunde@email.de