«

»

Crazy, geb. 28.11.2018 – Reserviert

Hallo liebe Boxerfreunde!
Mein Name ist Crazy. Ich wurde von einem jungen Mädchen aufgegriffen und ins Tierheim von Mar gebracht.
Altersgemäß bin ich neugierig, temperamentvoll und verspielt! Mit anderen Hunden komme ich super zurecht!
So ein wenig Erziehung benötige ich noch – gebe ich schon zu. Aber, ich bin ja auch noch recht jung!
Was ich suche sind Menschen, die ein Herz für Boxer haben. Menschen, die mich in ihr Herz schließen wollen und können!
Bewerbungen bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ich wäre bereit, meine Reise zu euch anzutreten!
Eure Crazy

Steckbrief:

Name: Crazy

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. 28.11.2018

Herkunft: Torredembarra (Spanien)

Wesen: aktives junges Boxermädchen, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem, gerne zu Kindern

Standort: Bünde

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Maren Steinmeyer
+49 176-23191943
ms@einherzfuerboxer.de